Individuelle Kerze

Eure Kerze gestalte ich auch ganz individuell!


Gerne plane und gestalte ich eure Kerze auch individuell nach euren Wünschen und Ideen. Ob Hochzeitskerze, Taufkerze oder eine sonstige Kerze stehen euch viele verschiedene Farben, Größen, Stile und Motive zur Auswahl. - Fast alles ist umsetzbar!
Schreibt mir eure Vorstellungen in einer Nachricht. Natürlich berate ich Euch auch gerne telefonisch oder persönlich nach Terminvereinbarung.

So funktioniert’s

  1. Schreibt mir in der Nachricht Namen und das Datum des Anlasses.
  2. Teilt mir euren Motivwunsch mit (wenn schon konkrete Vorstellung da sind). Ihr könnt mir Bilder eurer Einladungskarte oder sonstiger Inpirationen per Anhang mitsenden. In welchen Farben soll das Motiv gestaltet werden? Gefallen Euch Akzente in gold, silber oder roségold?
  3. Wählt einen Kerzenrohling und die Farbe der Kerze aus, auf der das Motiv gestaltet werden soll. 
  4. Bänder und Dekoration der Kerze werden ausgewählt. Details geklärt.
  5. Nach Zahlund bzw. Anzahlung der Kerze gestalte ich diese termingerecht und lasse Euch Fotos zukommen. Ich bin mit der Kerze erst dann zufrieden, wenn Ihr es auch seid!


Ich bin gespannt! 

Der Preis einer individuellen Kerze liegt etwas höher im Vergleich zu den Kerzen im Shop, da ein höherer Zeitaufwand für die Planung und bei der Gestaltung miteinfließen.

Bitte berücksichtigt, dass ich keine Motive anderer Anbieter kopieren kann, da ansonsten das Urheberrecht verletzt wird. 

Crystal-Kerzenrohlinge mit eingegossenem Holzteil (von li. nach re.):

  • 30 x 9 cm mit Teelichteinsatz
  • 25 x 9 cm mit Teelichteinsatz
  • 25 x 6 cm 
  • 40 x 4 cm inkl. Aufbewahrungskarton
  • Auf Anfrage sind weitere Kerzenrohlinge mit Holzteil verfügbar.

Farbauswahl der Rustikkerzen

Größenvergleich der Rustikkerzen

Wählt einen Kerzenrohling für eure Hochzeitskerze aus (von li. nach re.):

  • Ellipsenförmige 2-Docht-Kerze in weiß mit Stearineffekt, 22 x 17 x 90 cm
  • Rustikkerze (Farbauswahl), 30 x 10 cm
  • Rustikkerze (Farbauswahl), 25 x 8 cm
  • Kerzen mit Holzeinlage in weiß, 25 x 9 cm

Wählt einen Kerzenrohling für eure Taufkerze aus (von li. nach re.):

  • Kerze mit Holzeinlage in weiß, 25 x 6 cm
  • Rustikkerze 20 x 7 cm (Farbauswahl)
  • Rustikkerze 25 x 8 cm (Farbauswahl)
  • Kerze glatt, weiß 25 x 7 cm 
  • Ellipse abgeschrägt in glatt weiß, 23 x 9 cm
  • Stabkerze 40 x 4 cm in glatt weiß oder elfenbein (-nicht am Foto)

Wählt einen Kerzenrohling für eine Trauerkerze aus (von li. nach re.):

  • Kerze glatt, in weiß, 20 x 8 cm
  • Kerze glatt, in weiß oder elfenbein, 25 x 8 cm
  • Rustikkerze 20 x 7 cm (Farbauswahl)
  • Rustikkerze 25 x 8 cm (Farbauswahl)